Apples iPone könnte dank neuen Betriebssystem Multitasking fähig werden

Aktuell verdichten sich die Gerüchte um den genauen Umfang des neuen Betriebssystem von Apples iPhone. Ein Insider will erfahren haben, dass das neue OS4 die Multitaskingfähigkeit des iPhones ermöglichen soll. Dieses erlaubt das mehrere Programme zur gleichen Zeit laufen und arbeiten können. Bisher konnten dies nur Programme des iPhones selbst, wie zum Beispiel die Mail oder Musik Funktion des Smartphones. Mit dem update auf das neue iPhone Betriebssystem können Nutzer wohl mehrere Programm zur gleichen Zeit laufen lassen. Ob das neue OS4 tatsächlich die Multitaskingfähigkeit für das iPhone ermöglicht bleibt wohl abzuwarten. Als iPhone Nutzer wünscht man sich diese Funktion allerdings sehnlichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.