Neues iPhone Betriebssystems OS4 kommt im Sommer 2010

Apple gab nun erste Einzelheiten und Details zum neun iPhone Betriebssystem OS4 bekannt. So soll das OS4 über 100 Neuerungen mit sich bringen. Zu den attraktivsten Erneuerungen gehören zum Beispiel die Funktionalität von Voice-Over-Ip Software. Mit dem neuen OS4 soll es iPhone Nutzern möglich sein, Skype zu installieren und aktiv zu nutzen. Zudem soll die Möglichkeit bestehen, dass Programme im Hintergrund weiterlaufen. Skype beispielsweise, soll angeblich die ganze Zeit im Hintergrund aktiv sein, damit der Nutzer jederzeit darüber angerufen werden kann.
Des Weiteren soll das neue iPhone Betriebssystem einen 5 fachen digitalen Zoom für die Kamera beinhalten. iPhone Nutzer die besonders viel und gerne schreiben, werden sich mit Sicherheit über die Rechtschreibprüfung freuen. Wie immer beinhaltet das neuen Betriebssystem auch eine überarbeitete Datensicherheit und Verschlüsselung.

Noch gibt es das neue OS4 nicht. Nutzer müssen sich wohl noch bis zu Sommer 2010 gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.