Das modernste und innovativste Telefon der Welt in das iRetrofone verwandeln

Bei dem Modell iRetrofone handelt es sich um ein iPhone-Dock. Es sieht aus wie ein altmodisches Telefon. Ohne Display, dafür mit Kabeln und klassischen Telefonhörer. Auf der Vorderseite gibt es eine Möglichkeit sein iPhone anzudocken. Hat man diese getan, kann man das iRetrofone als herkömmliches Telefon nutzen, man hat aber auch die Möglichkeit sein iPhone aufzuladen und mit dem Computer zu synchroniesieren. Allerdings ist diese schöne und etwas ausgefallene Docking-Station kein Schnäppchen. Jedes der Geräte wird nach der Bestellung von Hand gefertigt, aus Kunstharz, und Handwerk hat seinen Preis. Aber nach einer Investition von 200,- $ kann man das neuste Schmuckstück aus den Händen der Firma Apple sein Eigen nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.