iLiga 2.0 mit aktuellen Fußball Spielen und Ligen Informationen

Allen Fußballfans sei das kleine App „iLiga“ ans Herz gelegt. Denn dieses kleine App bringt auf das eigene iPhone alle Informationen über Bundesligaspiele, Vereine, Stadien und die verschiedensten Ligen. So finden Fans in iLiga Infos und News zu der 1. und 2. Fußballbundesliga, der Primera Division, Premier League, der Süper Lig, der WM Qualifikation und dem DFB Pokal.
Besonders interessant dürfte aber der integrierte Live Ticker mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und das iLiga Radio sein. Hier werden alle Fußballbundesliga Spiele in einer Konferenz übertragen. Fällt in einem Spiel ein Tor, kann der Torarlam das iPhone vibrieren lassen.

iPhone Nutzer welche am Wochenende nicht die Bundesliga im Fernseher verfolgen können, sind mit iLiga bestens versorgt und erhalten sofort alle wichtigen Informationen über die Spiele, das Spielgeschehen und Ergebnisse. Alle Interessenten können iLiga 2.0 im App Store kostenlos herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.