Mit dem iPhone Blu Ray Filme bedienen

Noch in diesem Monat wird Universal eine Blu Ray Dis herausbringen, welche sich mit Hilfe eines iPhones bedienen lassen soll. So soll im App Store eine entsprechende Anwendungen geben, die von Universal kostenlos zum download gestellt wird. Zzudem wird ein internetfähiger Blu Ray Player benötigt. Wird nun ein entsprechender Blu Ray Film eingelegt, der die iPhone Applikation unterstützt, lässt sich dieser mit Hilfe des iPhone bedienen. Zusätzlich erhalten iPhone Nutzer noch weitere Informationen zu dem Film, direkt auf das iPhone.

Der erste Blu Ray Film der die iPhone Anwendung unterstützt, wird Universal am 28. Juli 2009 veröffentlichen. Allerdings vorerst nur in den USA. Ob es auch Blu Ray Filme mit iPhone Unterstützung in Deutschland geben wird, ist derzeit noch nicht geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.