Wi-Fi Sync

Greg Hughes, einer von Apples App-Erstellern, hat jetzt eine neue Applikation für das iPhone kreiert, das Wi-Fi Sync. Mit dieser App soll es möglich gemacht werden, das iPhone und auch den iPod Touch kabellos mit dem PC zu synchronisieren. Aber aufgepasst, die Applikation wurde bisher noch nicht eingereicht und daher auch noch nicht den sogenannten AppStore Review Prozess durchlaufen, in denen Apps getestet und bewertet werden, um sie gegebenenfalls im Anschluss der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dass sich dieser Prozess hinziehen kann, wissen wir, wann die Applikation also auf genommen wird, wenn sie denn überhaupt befürwortet wird, ist also noch fraglich. Um Apple zu überzeugen, hat Greg Hughes jetzt eineinteressante Videodemonstration seiner Applikation ins Internet gestellt, um Apple vielleicht auch schon mit der Beliebtheit bei den Abnehmern zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.