Artwizz Leather Pouch

Ein neuer Tag und zugleich auch ein neuer Testbericht. Heute dreht es sich um das Leather Pouch der Firma Artwizz GmbH, welches ich freundlicherweise zugeschickt bekommen habe.

Wie bei meinem vorherigen Testbericht, bin ich wieder von der Verpackung überrascht, welche zwar genau gleich aussieht, jedoch ein anderes Produkt und eine andere Beschreibung beinhaltet.

In der Verpackung befindet sich diesmal nur ein einziges Produkt und zwar das Leather Pouch, zu dem man auch Lederetui sagen kann.

Dazu kann man sagen, dass es sich sehr gut in der Hand anfühlt und die Nähte, welche gesehen werden, sehr gut vernäht wurden sind. Es guckt an keiner Stelle ein Zipfel über.

Im inneren befindet sich ein sanfter Samtbezug, welcher das iPhone auf der Vorder- und Rückseite vor Kratzer oder ähnliches schützt.

Das Gerät kann ohne Probleme reingeschoben und auch schnell wieder rausgeholt werden, ohne das ein wenig Gewalt angewendet werden muss.

Das Produkt Leather Pouch ist in drei Farben erhältlich und kann für nur 24,99 Euro im Shop der Artwizz GmbH geordert werden. Warum ich nur schreibe ?

Ich bin der Meinung, dass es ein wenig teurer sein könnte, da die Qualität und Verarbeitung sehr gut zusammen passen und ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Daher würde ich ohne zu zögern 10 von 10 Punkte verteilen.

Produktfotos

artwizzartwizzartwizzartwizzartwizzartwizz

2 Gedanken zu „Artwizz Leather Pouch

  1. Ben Beitragsautor

    Hi skee,

    muss Dich leider enttäuschen.
    Es ist reines und echtes Leder, sonst würde ich das oben nicht schreiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.