VW Polo Testfahrt fürs Apple iPhone

Der bekannte Autohersteller Volkswagen bietet zum Verkaufsstart seines neuen VW Polo Modell, ein kleines Polo Spiel für das Apple iPhone heraus. So können alle Interessierte iPhone Nutzer das Polo Spiel „Volkswagen Polo Challenge“ kostenlos im iTunes Store herunterladen und sozusagen eine Testfahrt auf dem eigenen iPhone machen. Das VW Polo Spiel für das Apple iPhone soll ab Mitte März verfügbar sein. Insgesamt stehen in der „Volkswagen Polo Challenge“ 8 verschiedene Karten zur Verfügung.

Das VW mit dem kostenlosen iPhone Spiel natürlich Werbung für sein neues VW Polo Modell macht, liegt ganz klar auf der Hand. Für einen kleinen Spaß Nebenbei, scheint das „Volkswagen Polo Challenge“ Spiel genau das Richtige zu sein. Eine Video Vorschau des VW Polo Spiels finden Sie hier auf der Internet Seite von VW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.