Aktivierungsserver liegen lahm

Ich habe nun mein neues Gerät ausgepackt und mir alles angeschaut, daher wollte ich es nun aktivieren, da dieses ja sein muss bei der neuen Generation.

Jedoch macht iTunes mir und wohl auch vielen anderen einen Strich durch die Rechnung, da die Aktivierung nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass die Server zur Zeit zu sehr belastet sind und nicht alle Geräte aktiviert werden können.
Aber denoch ist die Fehlermeldung komplett falsch, denn es wird gesagt, dass ich meine Netzwerkverbindung kontrollieren muss, also geht iTunes wohl davon aus, dass ich nicht im Internet bin, aber wie kann ich dann Internet Radio über WinAmp und iTunes hören, wenn ich ja nicht im Internet bin ? 😀

Aber auch das intregierte Diagnose Tool bei iTunes wurde erfolgreich abgeschlossen, ja was denn nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.