Magazin offiziell eröffnet

So, nun kann ich mein Magazin auch online stellen, da ich gerade mein neues iPhone 3G bekommen habe.

Ich habe schon einige Artikel geschrieben, so dass die Besucher hier nicht einen leeres Magazin vorfinden sollen.

Fast täglich kamen neue Artikel hinzu, so dass ich mich freue, dass das Magazin nun online ist.

Ich habe damit extra gewartet, bis ich mein iPhone habe, denn was hätte es gebracht, wenn ich zwar ein Magazin habe, aber denoch nicht „mitreden“ kann.

Es wird sich hier ausschliesslich um das iPhone 3G drehen und Artikel verfasst, so dass man immer wieder einen Blick riskieren sollte.

Meine Auspackzeromonie habe ich in Bildern auch mal fest gehalten, welche im Anschluss folgen.

Des Weiteren erhoffe ich mir eine schöne Zeit und viele Besucher. Wer jetzt schon am Magazin mit arbeiten möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.