yiphone.org – ein schlechter Scherz ?

Was will Georg Hotz mit seiner Seite yiPhone.org nur erreichen ? Keiner weiß es von uns, daher haben viele gegen 18:00 Uhr auf den Counter geschaut, welcher dort am Ende der Seite zu sehen ist.

Einige dachten sicher an einem Unlock oder Jailbreak Tool, aber beides ist nicht eingetroffen, denn der Counter läuft immer weiter ins minus, so dass es zur Zeit einen Counterstand von -79….. beträgt.

Sollte es nur eine bloße Warnung ohne Hintergedanken sein ? Hat Georg überhaupt was entwickelt ?

Denoch kann die Seite nicht einwandfrei erreicht werden, da der Server nicht so super mitspielt. Es dauert ein paar Sekunden, bis die Seite komplett geladen ist.

Aber noch die Frage an Euch. Was will er mit der Seite erreichen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.