Pwnage-Tool macht Fortschritte !

Wir warten alle darauf, dass das Dev-Team das pwnage Tool endlich veröffentlicht, jedoch ist es immer besser zu warten, als nachher ein Tool mit Fehlern zu bekommen.

Das an dem Tool gearbeitet wird, hat man bereits gestern wieder gesehen, indem es einen neuen Screenshot zu sehen gibt, auf dem das iPhone 3G abgebildet ist. Also arbeitet das dev-team auch daran, was mit dem Screen wohl offiziell bestätigt wurde.

Leider wurde aber mal wieder kein Release Termin genannt, so dass wir alle warten müssen ohne einen Zeitpunkt zu kennen. Aber sollte das Dev-Team ein Datum sagen und es wird zu dem Zeitpunkt nicht veröffentlicht, ist das Geschreie wieder groß, daher wohl auch kein Datum.

Zusätzlich gibt es wieder einmal ein Video vom Dev-Team, welches das erste iPhone 3G zeigt, das entsperrt ist und auf der Software des Dev-Team läuft.


World’s 1st Jailbroken 3G Phone from iphonedev on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.