iPhone 3G wieder verfügbar bei der Telekom

Worauf wir so lange gewartet haben! Jetzt vielleicht doch noch einer der ersten sein?

Ab sofort ist die Bestellung bei T-Mobile wieder möglich, das iPhone 3G kann wieder online bestellt werden.

Das neue iPhone 3G. Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem neuen App Store bietet uns das neue iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen.

Wer jetzt online bestellt erspart sich die Warteschlangen im Store und hat alle Tarife auf einen Blick.

http://www.t-mobile.de/iphone/

2 Gedanken zu „iPhone 3G wieder verfügbar bei der Telekom

  1. Jan

    Hallo auch hiernochmal die Frage

    Woher hast du die Infos und man konnte doch immer online bestellen? Der hinweis mit der schlechten verfügbarkeit steht ja immernoch da.

  2. Ben Beitragsautor

    Hey Jan,

    es gab vor kurzem die Zeit als da noch stand, dass es nicht mehr bestellt werden kann und da ich gestern drauf geschaut habe, ging es wieder.

    Kann auch daran liegen, da ich im Urlaub war und nicht mehr auf dem neusten war.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.