Installer 4.0 Beta erschienen

Heute ist eine neue Version der Installer Software erschienen, welche nun den Beta 4.0 Status erreicht hat.

Unter folgenden Download Link bei Rapidshare kann man sich die neue Beta Version bereits downloaden.
http://rapidshare.com/files/134706270/Installer.app.rar

Installations Anleitung

1. Upload the Installer.app to the iPhone via SSH to /Applications folder.
2. Make sure the permissions are set to 755 on /Applications/Installer.app/Scythe
3. Make sure the permissions are set to a+srx on /Applications/Installer.app/Installer

ALTERNATE INSTRUCTIONS:

Locate /Applications folder, open WINSCP then click the little black box in the tool bar its called terminal then paste this into it.

Code:
chmod -R 777 „/Applications/Installer.app“
– Hit Enter

Code:
chmod a+srx „/Applications/Installer.app/Installer“
– Hit Enter

Screenshots

2 Gedanken zu „Installer 4.0 Beta erschienen

  1. Pomes

    Hallo ,

    Klasse Anleitung .

    Aber unter der FW 2,0 Gibt es ja kein ordner mit namen /Applications

    Sondern nur die Verknüpfung in den Root ordner …..

    Die SW 2,0 ist ja nun so als wenn mann unter 1.1.4 mit dem boss Tool die aplications Gemovt hätte .

    Ändert sich das beim Releas des instalers noch , das er auch im Root menü Funktioniert ? da er so nur Fehlermeldungen auswierft

  2. iPod2.0

    Hab das gleiche Problem !

    Wäre goil wenn es ne alternative installation möglichkeit (Hab mein so gejailbreakt das ich Cydia habe)gäbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.