iPhone Netbook wahr oder unwahr ?

Gerade bei Y!GG einen Artikel endeckt, indem EPN geschrieben hat, dass man aus dem iPhone ein Netbook machen kann, indem das iPhone einfach in ein vorhandenen Schacht beim Netbook gelegt wird.

Dort wo normalerweise das Touchpad liegt, soll das iPhone eingelegt werden, so dass man dann damit arbeiten kann.

Nun ist die Frage, ob es nur ein Gerücht ist, oder ob es der Wahrheit entspricht ? Vorstellen könnte ich es mir ja, denn das iPhone hat ja einen Sensor eingebaut, welcher auf Fingerbewegungen reagiert.

Durch spezielle Software könnte das dann das Touchpad sein und die Arbeiten, die am iPhone erledigt werden, würden dann am Netbook gemacht werden.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.