iPhone Firmware 2.2 in 2 Wochen ?

Wie ich vor 4 Tagen schrieb, gingen die Kollegen vom iPhone-Ticker.de davon aus, dass spätestens am 12.11.2008 die neue Firmware veröffentlicht wird. Dieses stimmte so nicht und man hat sich verschätzt.

Nun gibt es ein neues Gerücht auf deren Seite, so dass die griechischen Kollegen von iPhoneHellas aus zuverlässiger Quelle erfahren haben sollen, dass die Firmware am 21.11.2008 veröffentlicht werden soll.

Des Weiteren werden auch die Erneuerungen genannt, die uns aber schon bekannt sind. Auf mehrern Seiten kann man davon schon lesen, welche Erneuerungen es geben soll.

Wenn das so weiter geht, könnte jeder ein Gerücht in die Welt setzen, so dass man selber auf sich aufmerksam macht.

– In Safari kommt das Google-Suchfeld mit in die Menüleiste
– An/Ausschalter für die Autokorrektur
– 461 japanische Emoticons (Smileys)
– Line-in Audio über die Ohrhörerbuchse
– Google Street View und Streckenberechnung für Fußgänger
– diverse Änderungen im App Store
– Podcast-Downloads über den iTunes Wi-Fi Store

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.