Keine kostenlosen iPhone 4 Schutzhüllen von Apple mehr

Sehr kurz nach der Markteinführung des Apple iPhone 4 wurde schnell Kritik an dem iPhone der neusten Generation laut. Das Problem lag nicht in den Funktionen oder dem Aussehen des iPhones, sondern schlicht und ergreifend in dem Empfang. Zahlreiche iPhone Anwender aus den USA bemängelten einen schlechten Empfang, je nachdem wie das Smartphone gehalten wird. Während sich Apple im ersten Moment noch von diesem Problem distanzierte, erarbeitete Apple kurz darauf dennoch eine Problemlösung. Diese erfolgte mit Hilfe einer Schutzhülle welche die Empfangsprobleme des iPhone 4 beseitigen soll.

Bisher konnten sich Kunden die Probleme mit dem Empfang haben, eine solche Schutzhülle, einen so genannten Bumper, kostenlos bei Apple bestellen. Dazu startete der Hersteller das „iPhone 4 Case Programm“. Aktuell können Kunden sich noch einen solchen Bumper kostenlos auf der Internetseite von Apple bestellen. Das ändert sich zum 30. September 2010. Dann nämlich wird Apple sein „iPhone 4 Case Programm“ schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.