Limera1n bietet Jailbreak für OS4.1 für iPhone 4 und 3GS

Ein neuer Jailbreak für das iPhone 4 und iPhone 3GS wurde schon länger angekündigt. Bisher verkündete allerdings das Chronic Dev Team, dass Sie einen Jailbreak für das OS 4.1 für das iPhone 4 und 3GS, mit dem Namen „greenpois0n“ rausbringen wollten. Der Jailbreak Release von dem Chronik Dev Team wurde allerdings verschoben, weil ein anderer Cracker zuvorgekommen ist. Unter dem Namen „geohot“ veröffentlichte ein Cracker sein neues Jailbreak Tool welches er „Limera1n“ bezeichnet. Hierbei handelt es sich um einen Jailbreak für das iPhone 4 und 3GS, welches das iPhone entsperrt. Durch die Entsperrung haben Nutzer die Möglichkeit auch Software auf das iPhone aufzuspielen, dass nicht durch Apple autorisiert wurde. Nutzer die sich für diesen Jailbreak interessieren können sich auch freuen, denn bei diesem Jailbreak handelt es sich um eine untethered Version. Das hat den klaren Vorteil, dass dieser Jailbreak nicht nach jeden Neustart des iPhones wieder erneut durchgeführt werden muss.

Allerdings ist die neue Jailbreak Software für OS 4.1 momentan nur für Windows erhältlich. Für Mac wird diese noch kommen.

Dieser Beitrag wurde am von in Hacking veröffentlicht. Schlagworte: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.