Umsatzverdopplung beim Konzern aus Concertino

Dass Apple sich jahrjährlich über einen guten Umsatz freuen kann, das ist keine wirkliche Neuigkeit. In diesem Jahr haben sie allerdings den Boden unter dem Fass komplett weggelassen. Im letzten Quartal konnte der Konzern seinen Gewinn fast verdoppeln. So stieg der Umsatz im Vergleich zu, Vorjahreszeitraum und sage und schreibe 49 %. Der Umsatz im gleichen Quartal des Vorjahres war mit 1,62 Milliarden US Dollar schon unglaublich, die 3,1 Milliarden US Dollar Umsatz, die im letzten Quartal erzielt wurden, sind aber wirklich kaum mehr zu fassen. Der Umsatzzuwachs ist um so erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass die iPod – Verkäufe in dem besagten Quartal sogar noch zurück gegangen sind. Allerdings konnte Apple alleine im vergangen Quartal 8,75 Millionen iPhones verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.