Weißes iPhone 4 dank eines White iPhone 4 Conversion Kit

Schon seit vielen Wochen kursieren Gerüchte und Berichte über das iPhone 4 in Weiß. So gab es beispielsweise Gerüchte, dass Apple das iPhone 4 noch nicht einmal in weiß produzieren wolle. Hintergrund besteht in der Annahme, dass Apple sein neues iPhone bereits Anfang nächsten Jahres einführen kann. Nun soll Apple allerdings doch sein iPhone 4 in weiß anbieten, jedoch erst im Frühjahr 2011. Da allen Anschein nach einer sehr große Nachfrage an einem weißen iPhone 4 besteht, hat ein junger Amerikaner ein attraktives Geschäft mit entsprechenden Conversion Kits gemacht. Mit einem solchen Kit kann jeder iPhone 4 Besitzer sein Schwarzes in ein weißes iPhone umwandeln.

Auch der Internetseite www.whiteiphone4now.com können sich interessierten iPhone Besitzer aus den USA, ein solches White iPhone Conversion Kit kaufen. Für einen Preis von 279 US-Dollar erhalten Kunden dann ein Kit welches sowohl die Vorder- als auch Rückseite in weiß kleidet. Hier müssen Käufer allerdings selbst aktiv werden und die Panel austauschen. Natürlich handelt es sich bei diesem Kit nicht um offizielles Zubehör von Apple selbst, dass dürften Käufern wohl klar sein. Sollte also durch ein solches White iPhone 4 Conversion Kit etwas beschädigt werden (zum Beispiel beim Wechsel des Back oder Front Panels), besteht hierfür natürlich keine Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.