PwnageTool and QuickPwn für Firmware 2.1 erschienen

Gestern wurde wie angekündigt die neue iPhone 2.1 Firmware und iTunes 8 veröffentlicht, so dass hoffentlich alle Jailbreaker und Unlocker mit dem Update gewartet haben.

Denn heute wurden die neue Versionen vom Pwnage und QuickPwn Tool released, welche das Dev-Team im Bittorent zur Verfügung stellt.

Ob ein Update direkt aus den Programmen wieder möglich ist, kann ich nicht sagen, da ich diese Tools bei mir nicht nutze.

Apple kann nur den Unlock bzw. den Jailbreak verhindern, wenn diese Änderungen an der Hardware vornehmen, was bei jetzigen Besitzer fast unmöglich ist, denn keiner würde sein iPhone deswegen einschicken.

Die beiden Versionen sind zur Zeit über das Bittorent zu bekommen.

* PwnageTool 2.1 for Mac OS X via Bittorent
* QuickPwn 1.1 for Mac OS X via Bittorrent

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.