fring – die VoIP Applikation

Nun gibt es doch noch eine VoIP Applikation, welche im AppStore kostenlos erhältlich ist.

Anfang des Jahres gab es fring bereits schon für iPhones, welche einen Jailbreak hatten. Nun wurde die Applikation jedoch in der Stabilität und in der Benutzerfreundlichkeit verbessert.

fring kann zur Zeit nur genutzt werden, wenn ein verfügbares WLAN Netz in der Nähe ist, so dass folgende Protolle unterstützt werden können.

fring, Skype, MSN, Google Talk, AIM, Yahoo, Twitter und ICQ

fring

Kategorie: Soziale Netze
Erschienen: 01. Oktober 2008
Verkäufer: fringland Ltd.
Version: 1.0.1.4
Größe: 3.0 MB
Preis: kostenlos
Link: hier klicken (KEIN Werbelink 😉 )

Screenshots


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.