Firmware 2.2 innerhalb der nächsten 5 Tage ?

Wie die Kollegen vom iPhone-Ticker.de heute berichten, könnte es sein, dass innerhalb der nächsten fünf Tage das lang ersehnte Update auf die Firmware 2.2 veröffentlicht wird.

Ein Anzeichen dafür sollen die Applikationen Links sein, welche normalerweise mit http://phobos.apple.com starten, jedoch ist diese URL zur Zeit inaktiv und die Apps lassen sich mit http://itunes.apple.com starten.

Des Weiteren soll es auch nicht möglich sein, dass die verschiedenen Applikationen geupdatet werden können.

Für Jailbreaker heißt es dann wie immer warten, bis es eine neue Lösung vom Dev-Team gibt. Dieses gab bereits vor kurzem an, dass ihr Tool bereits mit der Firmware 2.2 funktioniert und ein Update keine Probleme bereiten sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.